Feedbackforum Nehmen Sie über ein Feedbackforum Kontakt zu Mitarbeitern, Kunden, Interessenvertretern und anderen auf und ermöglichen Sie Open Innovation.

Was ist ein Feedbackforum?

Im Grunde ist ein Feedbackforum ein Ort, an dem Kommunikation und Kollaboration stattfinden, um Produkte, Verfahren, Organisationen und Märkte zu verbessern.

Mit IdeaScale kann jeder ein Feedbackforum einrichten, um Endanwender und Mitarbeiter zu engagieren. Open Innovation setzt die Erfahrung und das Wissen eines ganzen Netzwerks zur Entwicklung von Ideen ein. Wohltätigkeits- und Regierungsorganisationen, Hochschulen und Universitäten und kleine und große Unternehmen können über ein Feedbackforum von einem offenen Innovationsansatz für ein erfolgreiches Wachstum, zur Imageänderung und zur Verbesserung profitieren. Ein Feedbackforum kann in Form von persönlichen Gesprächen umgesetzt werden, was jedoch kostspielig ist und viele Ressourcen verbraucht.

Ein IdeaScale-Feedbackforum ist jedoch für alle Organisationen kostenlos. Die Community kann mit nur wenigen Mausklicks eingerichtet werden, wobei eine unbegrenzte Anzahl an Benutzern eine unbegrenzte Anzahl an Ideen einbringen können. Die Benutzer können danach über die Ideen abstimmen, um die besten zu ermitteln. Im Back-End enthalten die Abonnement-Lizenzen von IdeaScale weitere Funktionen, die beim weiteren Sortieren der Ideen aus dem Feedbackforum helfen, um die für die Organisation relevantesten zu bestimmen.

Wie funktioniert das IdeaScale-Feedbackforum?

Organisationen richten eine IdeaScale-Community ein, die an ihr Verfahren zur Datensammlung und Entwicklung angepasst ist. Die Organisation veröffentlicht dann einen Link zu dieser Community auf ihren sozialen Netzwerken, um entweder fortlaufend oder zeitlich begrenzt Fragen einzuholen. Dann bringt die Crowd Ideen in diesem Feedbackforum ein, die bewertet und zur Umsetzung an Experten im Back-End weitergeleitet werden können. Viele Autoren und Forscher haben festgestellt, dass die Arbeit der breiten Masse wertvollere Ideen und Einsichten als ein Beratungsteam bringt. Dieser Prozess spart auch auf vielfältige Weise Kosten im Vergleich zu einem herkömmlichen Feedbackforum.

feedback-forum Connect to employees, customers, stakeholders and others in feedback forums that help make open innovation possible.

What is a feedback forum?

At its most fundamental – a feedback forum is a place where communication and collaboration takes place that helps to improve products, processes, organizations, and markets.

IdeaScale allows anyone to create a feedback forum to engage with end users and employees. Open Innovation draws upon the experience and knowledge base of an entire network for the development and growth of ideas. Non-profit and government organizations, colleges and universities, small and large enterprises can all benefit from an open innovation through a feedback forum approach for successful growth, rebranding, and improving. A feedback forum can take place through specific in-person interviews, but it can also be expensive and utilize a lot of resources.

An IdeaScale feedback forum is a community that is available for free to any organization. It can be launched in just a few clicks, but allows for an unlimited amount of users who can contribute an unlimited number of ideas. Those users can then vote on the ideas of others to surface some of the best ideas. On the back-end, the subscription licenses to IdeaScale include other features that help further sort the ideas within the feedback forum that might be most relevant to that organization.

How does the IdeaScale feedback forum work?

Organizations launch an IdeaScale community that is configured to their process of data collection and development. That organization then socializes a link to that community throughout that network for either ongoing or time-limited questions. From there, the crowd begins to share ideas on this feedback forum that can be evaluated and routed to experts on the back-end who can help bring those ideas to fruition. Many authors and researchers have even stated that the work of the crowd yields more valuable ideas and insights than hiring a team of consultants would. Additionally, this process is less costly in numerous ways than the traditional feedback forum.